Der Bochumer Versicherungsverein a.G. (BVaG) ist stolz, seine Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 weiter auszubauen. Diese erweiterte Kooperation markiert einen signifikanten Meilenstein in unserer langjährigen Beziehung seit 2013 und unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, sowohl lokal als auch national Präsenz zu zeigen.

Mit unserer neuen Rolle als Business Partner in der renommierten Stadtwerke Bochum LOUNGE setzen wir ein deutliches Zeichen unserer Verbundenheit und Unterstützung für den Club. Diese Erweiterung bietet uns die außergewöhnliche Gelegenheit, während der Bundesliga-Spiele im Vonovia Ruhrstadion auf der TV-relevanten Videobande sichtbar zu sein. Diese reichweitenstarke Präsenz ermöglicht es uns, nicht nur unsere Marke, sondern auch unsere Produkte einem breiteren Publikum vorzustellen.

Tim Vogel, Geschäftsführer des BVaG, äußerte sich begeistert über die intensivierte Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit dem VfL Bochum liegt uns sehr am Herzen. Die Möglichkeit, bei den Bundesliga-Spielen sichtbar zu sein, werten wir als besondere Wertschätzung unserer langjährigen Beziehung. Wir blicken voller Optimismus auf die Zukunft und wünschen dem VfL Bochum viel Erfolg, insbesondere den erneuten Klassenerhalt in der aktuellen Saison.“

Seit unserer Gründung im Jahr 1968 haben wir uns als Spezialversicherer für Sterbegeldversicherungen einen Namen gemacht und zählen mit über 120.000 Mitgliedern zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unsere Rechtsform als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet uns ausschließlich unseren Mitgliedern, was unsere Position als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner stärkt.

Die Ausweitung unserer Partnerschaft mit dem VfL Bochum unterstreicht unser Engagement für den Sport und die Gemeinschaft in Bochum und darüber hinaus. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge und die Möglichkeit, durch diese Kooperation sowohl unseren Mitgliedern als auch den Fans des VfL Bochum einen Mehrwert zu bieten.



Hier finden Sie die offizielle Pressemitteilung des VfL Bochums zur Partnerschaft.

zurück zur Übersicht