Wir suchen Helden

Wir leben in einer Welt, die zunehmend anonymer wird. Eine Welt, in der Sicherheit häufig nicht mehr garantiert ist – sei es am Arbeitsplatz, bei der eigenen Gesundheit oder sogar den Zinsen. Schlagworte wie Corona oder der Ukraine-Konflikt beherrschen die Nachrichten.
 
Was fehlt ist das Gefühl von Geborgenheit und dem Wissen, dass alles gut werden wird. 
Aber auch diese Zeit hat etwas Gutes: Der Wert von Familie und Freundschaft steigt wieder. Zusammenhalt, Fürsorge und Beständigkeit werden zu den eigentlichen Schlagwörtern dieser Zeit. Familien rücken wieder enger zusammen und Freundschaften werden intensiviert. 

Wir als BVaG stehen für diese Werte, die durch einen hohen Automatisierungs- und Innovationsgrad sowie eine bedingungslose Kundenorientierung unterstützt werden.

Als Unternehmen sind wir seit mittlerweile über 50 Jahren im Vorsorgebereich tätig und haben dabei viele Schicksalsschläge miterleben müssen. Nicht selten mussten Angehörige sich bei unzureichender Vorsorge gegen den Wunsch der verstorbenen Person entscheiden.

Laut einer Statistik haben in ganz Deutschland weniger als 10% eine Sterbegeldversicherung. Die Wahrscheinlichkeit, diese Versicherung eines Tages in Anspruch zu nehmen, liegt jedoch bei 100%. Doch mit einer Sterbegeldversicherung ist es nicht getan. Themen wie Bestattungsvorsorge, Vollmachten und der Wahl einer Vertrauenspersonen sind ebenso wichtig.

Unsere Mission ist es, über das fundamentale Thema Vorsorge aufzuklären und individuelle Lösungen zu schaffen, damit Familien in der schweren Zeit des Verlustes nicht den Boden unter den Füßen verlieren. 

Unsere Mitarbeitende sind viel mehr als nur ein Teil des Unternehmens. Sie sind Helden, die täglich dafür sorgen, dass Familien die bestmögliche Vorsorge erhalten und Angehörige im Sterbefall aufgefangen und bestmöglich betreut werden. 
 

Bist du dabei?

Möchtest auch Du Teil unseres Helden-Teams sein und bei dieser Mission mitwirken? Eine der offenen Stellenbeschreibungen spricht dich an? Dann kontaktiere uns heute noch.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Du hast keine passende Stelle gefunden, findest aber unser Unternehmen spannend und kannst dich mit unserer Mission identifizieren? Dann schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Die...
weiterlesen
  Zurücksetzen
noch 2 Einträge

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb